Hausgewinnspiel Forum

Deutschlands erstes Hausgewinnspiel Forum

Anmelden | Registrieren

Do 25. Feb 2010, 07:46

Veranstalter Hausgewinnspiel Münster

Hallo und guten Morgen,
mit großer Freude kann ich verkünden, dass große Hilfe auf uns zusteuert:

www.hausgewinnspiel-deutschland.de

Zur Zeit befindet sich hausgewinnspiel-deutschland.de noch in Planung - beabsichtigt aber im März 2010 auf den Markt zu gehen !!!

Hinter hausgewinnspiel-deutschland.de befindet sich ein kompetenter Unterstützer unserer Sache:
"Immobilienerwerb ohne Bankkredit - Deutschland`s Mittelschicht muss erhalten bleiben - Wir haben nicht umsonst gearbeitet - Jedem, auch dem Geringverdiener, steht Vermögenserwerb zu !!!"

Der Anbieter unterbreitet mit seinem Projekt all denen Unterstützung, die ebenfalls ein Hausgewinnspiel veranstalten möchten.

Viele verzweifelte Menschen haben mich in der vergangenen Zeit kontaktiert und um Hilfe bei den von ihnen geplanten Projekten zu erbitten -
Leider konnte ich bei all der Arbeit, die in inzwischen habe, nicht mehr tun, als alle Fragen zu beantworten und meine Teilnahmebedingungen (nicht zur Kopie) aber in Abwandlung zur Verfügung zu stellen.
JETZT ist für SIE alle die Hilfe ganz nah:

Wenn Sie noch vor März Kontakt zu dem Betreiber wünschen, mailen Sie mir unter:
meggi-erwig@hausgewinnspiel-muenster.de

Ich freue mich sehr über die stetig wachsende Unterstützung aller Teilnehmer und vor allem
über die nun zu erwartende kompetente Hilfe.

Viele Grüße aus Münster
Meggi

Leider ist mir d. verfasser(in) dieser Zeilen nicht bekannt.
Sicher war es ein weiser Mensch

Meggi Erwig

Nach oben Nach oben

Mi 17. Mär 2010, 23:57

Hallo und guten Abend,

Also......... jemanden zu finden, der Ihnen die Arbeit für Ihr Gewinnspiel fast gänzlich abnimmt, den gibt es schon! http://www.win-online.eu :lol:

Wenn Sie möchten übernehmen wir für Sie sämtliche Arbeiten bei die Austragung Ihres eigenen privaten Gewinnspiels.

-Wir programmieren Ihre eigene Webseite,
    -stellen die Webseite ein, in unser Portal,
    -richten das Gewinnspielen nach Ihren Vorgaben aus, (sofern diese kompatibel zu unserem System und deutschem Recht sind)
    -werten die Ergebnisse aus und stellen Sie Ihnen jederzeit zur Verfügung,
    -informieren Sie mit entsprechenden Berichten über den aktuellen Stand und die Entwicklung Ihres Gewinnspiels,
    -unterstützen Ihren Notar in der Finalrunde,
    -organisieren und kontrollieren die Gewinnübergaben, bzw. sind Ihnen bzw. Ihrem Notar dabei behilflich,
    -beantworten die Fragen der Mitspieler sowohl telefonisch wie auch per E-Mail,
    -helfen Ihnen bei den AGB´s,
    -helfen Ihnen bei der Aufbereitung Ihrer Fotos,
    -lassen alles ggf. noch einmal von Ihren Rechtsberater prüfen
    -bringen Sie mit unserem Rechtsanwalt zusammen, damit Sie ihn ggf. zu Ihren Vertreter bestimmen können. 

Wichtig für Sie zu wissen:

-Sie sind Veranstalter des Gewinnspiels, somit haben Sie immer "die Zügel in der Hand"
    -Win-Online richtet das Gewinnspiel nach Ihren Vorgaben für Sie aus, Win-Online ist also der Dienstleister, der in Ihrem Auftrag arbeitet.
    -Sämtliche Spielbeiträge gehen direkt vom Mitspieler auf ihr Konto, bzw. das Ihres Treuhänders, z.B Notar
    -Die Abrechnungen mit Win-Online erfolgen wöchentlich abhängig vom Einspielergebnis (Kein Einspielergebnis = keine Abrechnung mit Win-Online)
    -Nachdem Ihre Webseite online gestellt wurde, dürfen jedwede Änderung an der Webseite nur nach Ihrem schriftlichen OK (Email, Fax, Brief) erfolgen.
    -Beide Parteien können jederzeit das Vertragsverhältnis beenden.

Ihr Gewinnspiel läuft über unser Portal http://www.win-online.eu, in dem sich die Gewinnspiele jedoch nicht in Konkurrenz zueinander befinden. Pro Kategorie finden Sie keine Gewinnspiele die sich gleichen! So werden Sie z.B. im Bereich "Auto" nur einen Porsche wiederfinden, im Bereich "Häuser" finden Sie nur eine Villa in einer Region, etc. 

Durch das Portal werden die enormen Werbekosten, die sich bei unseren bisherigen alleingestellten Gewinnspielen auf annähernd 50% des Einspielergebnisses belaufen haben, erheblich reduzieren. Hierdurch lassen sich für alle Beteiligten viele Vorteile generieren. Durch die geringeren Kosten benötigt der Veranstalter weniger Teilnehmer und der Teilnehmerpreis ist attraktiver. 

Vielleicht ist es ja für sie interessant, ich freue mich auf Ihre Nachricht.

P.S. Wenn Sie Ihr Gewinnspiel schon online haben, .... bei Win-Online gibt es kostenlose Werbeplätze

Zuletzt geändert von Achim am Do 18. Mär 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben Nach oben
  Website besuchen

Do 18. Mär 2010, 05:03

Hallo,

das hört sich ja grundsätzlich mal ganz interessant an.

Aber damit:
Achim hat geschrieben:
Durch das Portal werden die enormen Werbekosten, die sich bei unseren bisherigen alleingestellten Gewinnspielen auf annähernd 50% des Einspielergebnisses belaufen haben

.....ist das Angebot völlig uninteressant. Das kann sich ein seriöser Veranstalter eines Hausgewinnspiels nicht leisten und ist den Teilnehmern auch nicht zumutbar.

Trotzdem würde mich noch interessieren:
In dem Beitrag weisen Sie auf die Abwicklung "...nach deutschem Recht..." hin. Derzeit haben wir doch noch keine Rechtssicherheit? Siehe aktuellen Gerichtsprozess wegen "Baldham"-Objekt?

Nach oben Nach oben

Sa 20. Mär 2010, 01:12

Hallo hausverloser,

das mit den 50% Werbekosten war in der Vergangenheit tatsächlich so und ist, wie sie schon richtig feststellen, nicht mehr tragbar. Aber lesen sie hier meinen Erfahrungsbericht und mein Vorgehen:

In der Vergangenheit habe ich als "technischer Berater und Dienstleister" dazu beigetragen, dass in Spanien für Deutsche Staatsbürger, Häuser per Verlosung und Gewinnspiel veräußert werden konnten. Die Kosten für z.B. Werbung, Steuer, Notar etc. waren dort so extrem hoch, dass man durchaus den Faktor 4 nehmen konnte, bis die Häuser Ihren neuen Eigentümer fanden.

Die Werbekosten lagen in einem Fall bei mehr als 50%. So musste für eine Immobilie, die einen Wert von 500.000Euro hatte, annähernd 2Mio. Euro eingespielt werden, sodass alle, Fiskus, Eigentümer, Mitspieler, Notar, Behörden und auch ich mit meiner Mannschaft zufrieden sein konnten.

Hier einmal eine GROBE Auflistung, zusammengefasst aus mehr als 120 Buchungskonten:

500.000€ /für den Hauseigentümer
510.000€ /Werbung
120.000€ /Trostpreise
760.000€ /Steuern!!!!
90.000€ / Notar, EDV, Behördenkosten, Beratungskosten, Übersetzungen, etc.

Also rund 2Mio Euro für eine Immobilie, die „nur“ 500.000€ Wert war.
Der große Kassierer war der Fiskus mit 760.000€
Der Werbung, die 510.000€ verschlungen hatte, konnte der Eigentümer jedoch dankend anerkennen, dass das Haus innerhalb von 11Monaten den Eigentümer wechseln konnte.

Interessanterweise konnten die Werbekosten aus dem laufenden Spiel finanziert werden, so dass der Eigentümer lediglich eine Anschubfinanzierung brauchte die ca. 8.000€ - 10.000€ hoch war.
In den behördlich abgesegneten AGB´s war ausdrücklich darauf hin gewiesen worden, dass eine Rückzahlung des Spielbeitrages nicht erfolgt, sofern das Gewinnspiel mangels Beteiligung nicht statt findet. Lediglich der „Restbetrag“, also der Betrag, der nach Abzug aller Kosten übrig bleiben würde, käme dann als Geldbetrag in die Ausspielung. Somit ging der Veranstalter kein Risiko ein. (Mittlerweile ist diese Art des Gewinnspiels aber auch in Spanien nicht mehr so ohne Weiteres durchzuführen)
In letzter Zeit wurde ich von verschiedenen und unabhängig voneinander arbeitenden deutschen Rechtsanwaltskanzleien kontaktiert, die mir jeweils im Auftrag ihres Mandanten ein Prozedere und Teilnahmebedingungen präsentierten, mit denen ich ein jeweiliges Hausgewinnspiel veranstalten sollte. Jeder der Anwälte hatte unabhängig, aber ziemlich exakt die gleiche Prozedur und AGB´s für ein deutsches Hausgewinnspiel ausgearbeitet. Meine Recherche ergab, dass jede der Kanzleien seit Jahrzehnten in Deutschland in themenrelevanten Gebieten tätig ist und eine ordentliche Reputation nachweisen kann. Aus diesem Grund bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass Hausgewinnspiele für deutsche Staatsbürger sicher sind.

Selbstverständlich kann man nun das Wort „Sicher“ diskutieren, vor allem wenn es um die Interessen diverser Institutionen in Deutschland geht, die immer einen Weg finden, um aus Weis=Schwarz oder aus Gerade=Krumm machen zu können, wenn ihnen danach ist.
(Ich selber musste mich erst vor wenigen Wochen für einen Zusage vom Bauamt die ich dann auch baulich 1zu1 umgesetzt habe, vor Gericht beim Landschaftsschutzamt verantworten und eine Strafe bezahlen)

Wenn jedoch jeder Deutsche aus Angst davor, etwas falsch zu machen, aufhören würde zu atmen, wäre Deutschland binnen 2Minuten seelenlos………., und viele Ordnungshüter würden hyperventilieren……….

Seit dem 01.03.2010 arbeite ich an einem Portal in dem jeder, der sein z.B. Haus (Wohnmobil, Yacht, Auto, etc geht auch) über ein Gewinnspiel veräußern möchte, willkommen ist.

Dabei biete ich zwei Kategorien an:

• Kostenloser Werbeplatz für Gewinnspielbetreiber, die schon ihre Webseite fertig haben. Ich erwarte dabei jedoch, dass das Gewinnspiel mit meinen Teilnahmebedingungen kompatibel ist, (also kein Glücksspiel, eine halbwegs professionelle Webseite, keine Polemik auf der Seite, keine „Bauernfängerei“, etc.) und dass ich einen Rücklink bekomme.

• Kostenpflichtige Dienstleistungen, angelehnt an den Vorstellungen der Gewinnspielbetreiber, sofern diese für mich technisch umsetzbar sind.

Ich setze dabei noch auf folgende Theorien:
    Wenn viele Gewinnspielbetreiber nach annähernd den gleichen Regeln spielen und diese Gewinnspiele über ein und die gleiche Plattform zu finden sind wie z.B.
    DHD, Ebay, Casa-Iberia
    dann macht das die Hausgewinnspielveranstalter in der Öffentlichkeit stark, vertrauenswürdiger, findbar, etc.
    Bekanntheit spart Werbekosten
    Notare, Rechtsanwälte könnten anfangen sich zu spezialisieren (preiswerter werden)
    ---Ich möchte Sie bitten, diese Thesen hier zu ergänzen!---

Und auf noch etwas setze ich dabei!
Die Hausgewinnspiele müssen in den Suchmaschinen bei den klassischen Suchbegriffen wie z.B. Hausverlosung, Hausgewinnspiel, Hausquiz, etc. ganz vorne stehen.
Ich bin der Meinung, das geht am besten über ein Portal. Ebay, ImmobilienScout24, etc beweisen das!

Wer bei Google nicht unter den ersten 10 Einträgen zu finden ist, hat als Webseitenbetreiber schon verloren.
Im Moment finden sich lediglich 2 bekannte aktive Gewinnspiel unter den ersten 10 Suchbegriffen, wenn man als Suchbegriff „Hausgewinnspiel“ eingibt!
http://www.winyourhome.de und http://www.hausgewinnspiel-muenster.de
Wenn man den Begriff „Hausverlosung“ eingibt, sieht es noch düsterer aus!
Bei dem Begriff „Hausquiz“ findet man unter den ersten 10 nur die Seite http://www.hausquiz.net gefolgt auf Platz 13 das Hausquiz: http://www.home-winner.de

ALLEN ARTIKELN GEFOLGT ODER VORAN sind Beiträge von Rechtsanwälten, Zeitungen, Foren und sonstigen Wichtigmachern, die Hausgewinnspiele in der Luft zerreißen wollen!

Wie wollen wir den verunsicherten aber tendenziell bereiten Mitspiele SICHERHEIT geben, wenn sie bei den Suchmaschinen soviel NEGATIVES finden.

DAS MUSS ANDERS WERDEN. Wie, das sollten wir hier im Forum miteinander beraten!

Ich bin mit dem der Webseite http://www.win-online.eu erst seit etwa 3Wochen Online. Ich betreibe extrem viel Aufwand, mit den themenrelevanten Suchbegriffen nach vorne gespült zu werden, erste Ergebnisse sind auch schon erkennbar. Eine gegenseitige Hilfe wäre z.B. dass sich alle Hausgewinnspielbetreiber wie es z.B. hier im Forum zu finden ist, mit Links und Backlinks unterstützen.

Die Suchmaschinen werden es dankend annehmen!

Jetzt habe ich seeeeehhhhr weit ausgeholt, und hoffe, dass es so interessant war, dass alle es zu Enden gelesen haben :D :D :lol:

Achim

Nach oben Nach oben
  Website besuchen

Sa 20. Mär 2010, 06:35

DANKE - sehr interessanter und aufschlußreicher Beitrag.

Die Vorgehensweise muss unterstützt werden!

Ich hoffe hier auf viel Resonanz.....

.....leider ist das Forum sehr klein; Werbung gibts keine.

Nach oben Nach oben

Sa 20. Mär 2010, 08:14

Veranstalter Hausgewinnspiel Münster

Achim hat geschrieben:
das mit den 50% Werbekosten war in der Vergangenheit tatsächlich so und ist, wie sie schon richtig feststellen, nicht mehr tragbar...
...Also rund 2Mio Euro für eine Immobilie, die „nur“ 500.000€ Wert war.
Der große Kassierer war der Fiskus mit 760.000€...
...Aus diesem Grund bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass Hausgewinnspiele für deutsche Staatsbürger sicher sind...
...Wenn jedoch jeder Deutsche aus Angst davor, etwas falsch zu machen, aufhören würde zu atmen, wäre Deutschland binnen 2Minuten seelenlos………., und viele Ordnungshüter würden hyperventilieren……….
...Seit dem 01.03.2010 arbeite ich an einem Portal in dem jeder, der sein z.B. Haus (Wohnmobil, Yacht, Auto, etc geht auch) über ein Gewinnspiel veräußern möchte, willkommen ist...
    Ich setze dabei noch auf folgende Theorien:
    Wenn viele Gewinnspielbetreiber nach annähernd den gleichen Regeln spielen und diese Gewinnspiele über ein und die gleiche Plattform zu finden sind wie z.B.
    DHD, Ebay, Casa-Iberia
    dann macht das die Hausgewinnspielveranstalter in der Öffentlichkeit stark, vertrauenswürdiger, findbar, etc.
    Bekanntheit spart Werbekosten
    Notare, Rechtsanwälte könnten anfangen sich zu spezialisieren (preiswerter werden)
    ---Ich möchte Sie bitten, diese Thesen hier zu ergänzen!---
...Die Hausgewinnspiele müssen in den Suchmaschinen bei den klassischen Suchbegriffen wie z.B. Hausverlosung, Hausgewinnspiel, Hausquiz, etc. ganz vorne stehen.
Ich bin der Meinung, das geht am besten über ein Portal. Ebay, ImmobilienScout24, etc beweisen das!...
...Wie wollen wir den verunsicherten aber tendenziell bereiten Mitspiele SICHERHEIT geben, wenn sie bei den Suchmaschinen soviel NEGATIVES finden...
...DAS MUSS ANDERS WERDEN. Wie, das sollten wir hier im Forum miteinander beraten!...
Achim

Vielen Dank für diese Ausführungen - sicherlich müssen wir in Deutschland noch recht vorsichtig sein, um den Glücksspielaufsichtsbehörden keine Nahrung zu geben - aber grundsätzlich kann man behaupten, das Hausgewinnspiele die fairsten und sichersten Gewinnmöglichkeiten bieten.
Es ist sehr erfreulich, das die Zahl der Interessenten und der aktiven Helfer mehr und mehr ansteigt.
Leider ist es z.Z. so, dass die deutsche Bevölkerung noch sehr verunsichert ist und das einige Propagandamacher gerne nur Negativschlagzeilen herausbringen, um diese dann zusätzlich übertrieben auszuschmücken.
So z.B. wird um den Prozess von Herrn Stiny von tausenden Teilnehmern berichtet, die ihn wegen Betruges anzeigen wollen und tatsächlich sind es nicht einmal 10 Personen - zwei Personen haben ihre Bereitschaft zur Klage inzwischen zurückgezogen.
Das aber wird von keinem Reporter, der im Gerichtssaal anwesend ist mitgeteilt.

Bzgl. der Werbung ist es auch ein riesen Problem - z.Z. schalte ich keine Werbung - eben, weil der Prozess noch läuft (bin mir aber sicher, er wird sehr gut auslaufen -) aber die Werbungskosten sprengen allmählich mein privates Budge -

Da ich mich, aufgrund des noch zu umstrittenen neuen Marktes vor Betrugsvorwürfen schützen und auch für die Behörden nicht angreifbar sein will, habe ich mich verpflichtet, die Teilnehmergelder im Falle eines Spielabbruches zurück zu bezahlen. So kann ich die Werbung nicht aus den Teilnehmergeldern bezahlen, sondern muss alle Kosten privat aufbringen -
Alles nicht so einfach - z.Z. in Deutschland
Der Kampf, diesen wunderbaren Markt zu installieren, kostet nicht nur Geld (das Geld der Hausgewinnspielbetreiber), er kostet auch unsere Nerven, denn es gibt leider einige Menschen, die nur ihren Nutzen, nicht aber Solidatität kennen....
Und so ist es nicht verwunderlich, dass es Menschen gibt, die mit haltlosen Betrugsvorwürfen in die Schlagzeilen kommen - obwohl es sich bei diesen "Miesmachern" nur um eine Minderheit handelt - aber genau das ist von einigen Reportern gewollt : Negativschlagzeilen.

Um so mehr freue ich mich über Hilfen, wie Achim sie anbietet und bin dankbar um jede Unterstützung und jeden Rat -vor allem, dass an dieser Stelle einmal deutlich wird, warum z.B. mein Gesamtspiel auf 2.000.000,- € ausgelegt ist, obwohl der Gutachter "nur" einen Wert von 550.000,- € für das Haus errechnet hat -
hier wird endlich einmal deutlich : Nicht ich als Betreiberin versuche mich übermäßig zu bereichern, sondern ich sichere mit der Kostenhochrechnung nur mein derzeit mir gehörendes Kapital ab.
Es wäre schön, wenn sich uns noch mehr Menschen anschließen, um Hausgewinnspiele in Deutschland zu installieren und uns mit ihren Ideen und Taten unterstützen.
Auch gute Mundpropaganda kann viel bewegen - also: Gemeinsam sind wir stark

Leider ist mir d. verfasser(in) dieser Zeilen nicht bekannt.
Sicher war es ein weiser Mensch

Meggi Erwig

Nach oben Nach oben

Mi 24. Mär 2010, 10:28

Dein Einsatz und Engagement für das Forum ist wirklich zu bewundern. Immerhin betreibst du es ja privat und hast kein großes Firmenbudget zur Verfügung. Ich bin mir sicher dass man gute und günstige, wenn nicht gratis, Wege finden kann um das Forum in aller Munde zu bringen und darauf aufmerksam zu machen.

Das wird schon!

Nach oben Nach oben

Alle Zeiten sind UTC