Hausgewinnspiel Forum

Deutschlands erstes Hausgewinnspiel Forum

Anmelden | Registrieren

Sa 3. Apr 2010, 07:19

Veranstalter Hausgewinnspiel Münster

Liebe Forenteilnehmer,
an vielen Stellen des Forums gibt es die verschiedensten Ideen, wie Hausgewinnspiele in Deutschland unterstützt werden können.
Wer das Forum aufmerksam verfolgt hat, weiß inzwischen, dass Herr Stiny sich zwar im Moment zurück halten muss, z.Z. auch nicht weiter spielen kann, jedoch nicht aufgibt, da er in Revision nach Karlsruhr gehen wird.
In meinem Interesse ist es, Hausgewinnspiele in Deutschland durchzusetzen, da sie die Konjunktur unseres Landes beleben:
1.
Menschen, die keine Kredite von der Bank erhalten, können durch Wissen und geringen Einsatz zu Vermögen gelangen.
2.
Hausbesitzer erhalten einen fairen Preis für ihre Immobilien (in unserem Fall zwar noch fraglich, weil unsere Kosten durch den derzeitigen Kampf fast übermächtig sind - aber egal - es geht um mehr als nur uns als Einzelperson)
3.
Neue berufliche Chancen tun sich auf in den Bereichen: Werbung, Software, Rechtsbereich, Steuerbereich usw. usw..
4.
Die Städte erhalten durch neue Steuereinnehmen eine Finanzspritze
5.
Soziale Einrichtungen erhalten Spenden.

Wer diese Initiativen unterstützen möchte, bitte ich herzlich um folgende Unterstützung:

Wir brauchen so schnell wie möglich die entsprechende Teilnehmerschaft, um zumindestens ein Hausgewinnspiel zeitnah zuende bringen zu können.
Wir benötigen in Deutschland die Schlagzeile:
"Das Haus wurde für.... an den glücklichen Gewinner ... übergeben."

Deshalb wäre es schön, wenn sich alle an dem einen oder anderen Hausgewinnspiel beteiligen und auch viele andere Menschen mit ins Spiel bringen.
Es wäre fatal, wenn eines der hier vertretenen Hausgewinnspiele aufgrund Teilnehmermangel eingestellt werden müsste.

Ich bin sicher: Wir schaffen das - gemeinsam sind wir stark. :)

Leider ist mir d. verfasser(in) dieser Zeilen nicht bekannt.
Sicher war es ein weiser Mensch

Meggi Erwig

Nach oben Nach oben

Sa 3. Apr 2010, 07:31

Hallo,

das wäre natürlich der Durchbruch, wenn der / die erste Gewinner(in) bekannt gegeben werden kann.

Allerdings glaube ich auch, dass es sich teilweise die Veranstalter etwas zu einfach machen (alle die das Forum lesen wissen, welche hier nicht gemeint sein können!!). Meine zusammengefassten Eindrücke - auch unter Einbindung verschiedener Beiträge in unterschiedlichen Foren im Internet:

1. Es fehlt Transparenz über die Anzahl der Teilnehmer: kein Veranstalter outet sich, wie viele Teilnehmer noch zur Vollständigkeit fehlen!

2. Es wird zu wenig Werbung gemacht:
a) dieses Forum könnte hier gute Dienste erweisen
b) sonstige Werbemaßnahmen im Internet sind kaum zu finden
---> ich meine, dass Hausgewinnspiele sich nur mit Hilfe des Internets durchsetzen lassen!!

3. Es fehlt der Nachdruck, die Hausgewinnspiele durchzusetzen, jeder Veranstalter kämpft wohl für sich, statt die Interessen zu bündeln!

Nach oben Nach oben

Sa 3. Apr 2010, 08:01

Veranstalter Hausgewinnspiel Münster

Nun mal deutlich:

Diese Art der "Hilfe" ist sicherlich nicht angesagt -

Fehlende Tranzparenz? -
Bislang mussten wir Hausgewinnspielbetreiber sehr vorsichtig damit umgehen, die tatsächlichen Teilnehmerzahlen mitzuteilen:
1.
Die Behörden werden uns mit Sicherheit aus den noch zu geringen Teilnehmerzahlen einen Strik drehen - sollen sie es jetzt hier meinetwegen lesen - bei der Resonanz auf meine Hilfeanfrage wird es mir allmählich auch egal.
2.
Etliche Anfrager haben mir bei Auskunft über die Teilnehmerhöhe erklärt: "Dann warte ich noch bis kurz vor Schluss..."

Werbung?
Jeder Hausgewinnspielbetreiber hat inzwischen Unsummen für Werbung ausgegeben - aus dem privaten Portomonai - sollen wir jetzt noch Kredite aufnehmen???
Es ist nicht zu leugnen, dass inzwischen viele tausende von Menschen über unsere Aktionen Becheid wissen und nur zuschauen.
Wo ist diesbezüglich die Unterstützung derer, die später den Nutzen von diesem Markt haben werden???

Jeder für sich allein ??
Auf diesem Forum haben sich die Betreiber zusammen getan - präsentieren sich und kämpfen jeweils mit ihren Spielen um den Markt - aktiv - wenn auch nicht immer präsend im Forum - liegt sicher auch nicht jedem -
Dennoch ist die aktive Unterstützung da:
Wie anders kann man Mittelfranken und NRW Ungleichbehandlung vorwerfen, wenn nicht mit dem Hinweis auf die Genehmigungen von Berlin und Hamburg.
Und das haben die Kollegen erreicht - sicherlich, weil die Behörden dort korrekt arbeiten - aber das hat zuvor niemand gewußt - trotzdem haben sie ihre Spiele veröffentlicht und durchgebracht....

Wir Hausgewinnspielbetreiber haben den Schlüssel für einen neuen Markt aufgenommen und benutzt
Wir Hausgewinnspielbetreiber haben unsere Homepage mit allen und mehr Informationen ausgestattet, die Deutschland`s Bürger brauchen.
Wir Hausgewinnspielbetreiber haben uns mit der Gesetzesgebung befasst, Rechtsanwälte eingeschaltet und bezahlt.
Wir Hausgewinnspielbetreiber haben Werbungen bezahlt bis zu dem Punkt, wo es inzwischen unbezahlbar geworden ist.
Wir Hausgewinnspielbetreiber stehen jedem, der uns schreibt und anruft, Rede und Antwort.
Wir Hausgewinnspieler gehen für diesen neuen Markt vor Gericht (Mittelfranken und NRW)

Wir machen es uns zu einfach ????

Jetzt bitte ich an dieser Stelle alle Forenteilnehmer um Antwort:

Ist dieser Markt überhaupt von Deutschland`s Bevölkerung gewünscht ?
Schreibt mir nun bitte ehrliche Antworten - denn wenn der Markt nicht gewünscht ist, können wir aufhören zu kämpfen -
und wenn er gewünscht ist: Dann kämpfen wir weiter, wenn ihr uns durch Eure Teilnahme unterstützt.

Leider ist mir d. verfasser(in) dieser Zeilen nicht bekannt.
Sicher war es ein weiser Mensch

Meggi Erwig

Nach oben Nach oben

Sa 3. Apr 2010, 09:43

...ist wohl Klarstellung erforderlich:

Zitat:
Fehlende Tranzparenz? -
Bislang mussten wir Hausgewinnspielbetreiber sehr vorsichtig damit umgehen, die tatsächlichen Teilnehmerzahlen mitzuteilen:
1.
Die Behörden werden uns mit Sicherheit aus den noch zu geringen Teilnehmerzahlen einen Strik drehen

Kann ich jetzt nicht abschließend beurteilen, ob eine (zunächst) geringe Teilnehmerzahl die rechtliche Situation beeinflußt - dem gegenüber steht aber die Bereitschaft von Teilnehmern einzusteigen wenn sie detaillierter informiert sind!

Zitat:
2.
Etliche Anfrager haben mir bei Auskunft über die Teilnehmerhöhe erklärt: "Dann warte ich noch bis kurz vor Schluss..."

Das kann ich mir sehr gut vorstellen - hier könnten doch Reservierungsanfragen weiterhelfen? Also Interessenten die sich noch nicht endgültig entschieden haben. Somit könnte durch die Veröffentlichung der Stückzahlen
- Teilnehmer
- Reservierungen
die Internetpräsenz erhöht werden; die Interessenten werden immer wieder reinklicken und nachsehen............

Zitat:
Werbung?
Jeder Hausgewinnspielbetreiber hat inzwischen Unsummen für Werbung ausgegeben - aus dem privaten Portomonai - sollen wir jetzt noch Kredite aufnehmen???

Werbung heißt für mich nicht zwangsläufig Geld ausgeben!!
Eine ständige Präsenz hier ist kostenlos aber auch werbewirksam!

Nach oben Nach oben

Sa 3. Apr 2010, 11:09

Hallo Hausverloser,

in welcher Welt lebst du wo alles Kostenlos ist?

Lese doch mal meinen letzten Beitrag zu Dir!

Hat sich nicht geändert!

Erst einmal Schreiben dann Klarstellen und anschließend hat dich wieder keiner Verstanden!

Du mahnst mehr Transparenz an was willst du den?
mehr als was die Hausgewinnspiel-Veranstalter hier
auf ihrer Homepage veröffentlicht habe kann man
weis Gott nicht erwarten ich finde es toll wie offen
mit allem Umgegangen wir.

Wenn du Zahlen haben willst mach doch auch ein
Hausgewinnspiel (Natürlich Kostenlos) dann hast du
alles aus erster Hand.(Findest du auch in keinem Foren)

Hilf lieber dass die Hausgewinnspiele Bekannt werden
Indem du deinen Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen
darauf hinweist was es hier für Möglichkeiten gibt.

Also was willst du denn schon wieder?

Ich muss meine Hochachtung den Veranstaltern aussprechen.

1. Das sie überhaupt weitermachen trotz allem
Behördlichem Störfeuer.

2. Das soviel Zeit und Geld Investiert wir um diesen
Markt zum laufen zu bringen.

Und jetzt zu Frau Erwig,

erst einmal vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit in dieser Sache!

Der Markt ist gewollt und nötig!

Es ist die Möglichkeit, sich von Banken und Makler zu verabschieden,
damit der „Kleine Man“, auch mal eine Möglichkeit bekommt, etwas
zu bekommen, ohne die Banken noch Reicher zu machen und sich
lebenslang den Buckel krumm zu Arbeiten und auf vieles verzichten
zu müssen.

Ich habe auch in Foren von „Hausverlosungen“ gelesen dass die
Teilnehmerzahlen in den Wintermonaten sehr zurück gegangen ist,
aber jetzt die Teilnehmerzahlen wieder anziehen und einen klaren
Trend nach oben gibt.

Klar ist auch, das nach meiner Meinung der „Schauprozess“ gegen
Herr Stiny und den Schlagzeilen, es sicher schwer ist, die Leute von
der Legalität der Hausgewinnspielen zu überzeugen, aber man darf
nicht aufgeben, sonnst hat der Prozess gegen Herr Stiny ja sein
Ziel erreicht.

Nach oben Nach oben

Sa 3. Apr 2010, 11:27

Samoht-2004 hat geschrieben:
Hallo Hausverloser,

in welcher Welt lebst du wo alles Kostenlos ist?

ohne Kommentar: nichts verstanden!

Schon mal überlegt, warum ausgerechnet:
Der Besucherrekord liegt bei 19 Besuchern, die am Mo 15. Mär 2010, 01:13 zeitgleich online waren.

zu diesem Zeitpunkt dieser Besucherrekord entstanden ist?

Ich hatte die Gelegenheit der Presseveröffentlichungen genutzt und hier und gleichzeitig in vielen anderen Foren auf dieses Forum hingewiesen / verlinkt! Die Medienpräsenz zieht immer eine stärkere Suche im Internet zu diesem Thema nach sich.

Ich hatte gehofft, dass diese kleine Besucher-Euphorie von den Veranstaltern nochmals genutzt wird um hier entsprechend durch aktive Beteiligung zusätzliche Besucher und Interessenten zu gewinnen....
...bisher nichts draus geworden!

Nach oben Nach oben

Alle Zeiten sind UTC